NONPAREIL VIDEO PRODUCTIONS      
      - Profil - Portfolio - Neu - Kontakt -  
      - Leistungen - Referenzen - Projekte -  
 
   

Nonpareil Video Productions

Nonpareil Video Productions ist die neueste Abteilung von Nonpareil. Hier beschäftigt sich Dennis Kuhn mit Videoaufzeichnung, Green- und Blue-Screen-Technik, Video-Montage, Visual Effects, Motion Graphics, 3D-Modeling und 3D-Animation.

Im November 2012 erschien das Musikvideo zum Song "Branded" von der Berliner Hip Hop Band D0D5. Dennis Kuhn produzierte das Video mit Unterstützung von Peter Thom. Mehr Informationen finden Sie im Portfolio.

 

Dennis Kuhn

Dennis Kuhn produzierte 2012 sein erstes Musikvideo und beschäftigt sich seitdem mit Videomontage, Visual Effects, Motion Graphics und Animation. Als Musikproduzent, Musiker und Tontechniker sammelte er zuvor Erfahrungen mit Video und Film aus einem anderen Blickwinkel. Durch den großen Aufwand in der Postproduktion, den die Idee zum Musikvideo mit sich brachte, vertiefte sich Dennis Kuhn rasch in diversen Techniken und lernte mit Kompositions- und Animations-Software umzugehen. Vom persönlichen Erfolg der ersten Videoproduktion angetrieben erweiterte er anschließend seine Kenntnisse, besonders in den Bereichen 3D-Animation und Visual Effects.